Technische Hilfeleistung
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall - PKW im Graben
Einsatzort: ST 2140, Konzell-Süd
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger & Sirene
am Samstag, 29.10.2016, um 22:47 Uhr
Mannschaftsstärke: k.A.
eingesetzte Kräfte:
Organisationen:

  • FF Konzell
  • Führungskräfte Ldkr. Straubing - Bogen
  • FF Prünstfehlburg


Einsatzfahrzeuge:
Einsatzbericht:

Am späten Samstagabend wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit PKW nach Konzell-Süd alarmiert.
In einer Linkskurve kam aus bislang ungeklärter Ursache der Fahrer des PKW von der Straße, wobei er einen Baum streifte und im Graben landete. Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbstständig aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde durch den HVO und dem Rettungsdienst versorgt. Unsere Kräfte sicherten zusammen mit der FF Prünstfehlburg die Straße ab und leuchteten die Unfallstelle aus.

Verfasser: FF Konzell

Einsatzfotos:
Einsatzort:
Zum Seitenanfang